Hallo, ich bin Christian, ich bin 22 Jahre alt und seit September 2018 bei Ingram Micro.

Über mich

Angefangen habe ich mit der Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation. Seit März diesen Jahres studiere ich außerdem gleichzeitig BWL & Wirtschaftspsychologie dual bei Ingram Micro und der FOM Hochschule für Oekonomie und Management. Ich bin sehr dankbar für diese Gelegenheit, beides hier im Haus lernen zu dürfen.

Meine Aufgaben im Unternehmen

Meine täglichen Aufgaben sind die eines Focus Sales Managers bei Lenovo, eine weitere großartige Gelegenheit Neues zu lernen. Zusätzlich darf ich an interessanten Projekten arbeiten. Das aktuelle Projekt, an dem ich mit anderen Azubis gemeinsam arbeite, hat sich zum Ziel gesetzt langfristig die Profitabilität unserer Abteilung und in Zukunft des gesamten Unternehmens zu steigern. Ich darf also direkt im Geschehen etwas bewegen.


Neugierig geworden? Bewirb’ dich direkt oder lerne weitere Ausbildungsberufe und Studiengänge bei Ingram Micro kennen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert