Servus, ich bin der Ernad, ich bin 20 Jahre alt und absolviere seit September 2018 meine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei Ingram Micro am Standort Dornach.

Meine Aufgaben im Unternehmen

In der Firma übernehme ich aktuell die Aufgaben, eines Focus Sales Mitarbeiters bei Lenovo im Vertrieb.
Zu meinen täglichen Aufgaben, gehört das Daily Business. Darunter fallen Aufgaben wie z.B Anfragen bearbeiten, Angebote erstellen und buchen.

Das gefällt mir besonders gut

Neben diesen Aufgaben dürfen wir Azubis auch an Projekten arbeiten, um uns ständig weiterzubilden und zu verbessern. Ein Projekt, das wir bereits seit einigen Monaten bearbeiten, soll den Abteilungen und der Firma allgemein helfen, sich langfristig und zukunftsorientiert immer weiter zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.