Vogel IT Cloud Conference

Als ich gerade neu ins Trend Micro Team kam, wurde ich direkt mit in die Planung und Organisation eines Hands-On Workshops involviert. Glücklicherweise fand ein Termin unseres Workshops einen Tag vor der Vogel IT Conference in Köln statt, so durfte ich mitreisen und an beiden Veranstaltungen teilnehmen.

So bekam ich also nicht nur die Gelegenheit unsere Kunden auf dem Workshop persönlich zu treffen, sondern hatte auch noch die Möglichkeit mich mit Teammitgliedern von Trend Micro und anderen Ausstellern auszutauschen. Sobald am Messestand nicht allzu viel zutun war, hat mir meine Kollegin Marina Probst die Vorgänge und Produkte von Trend Micro Central Europe nähergebracht und an interessanten Vorträgen zu aktuellen Themen rund um #Security und #Cloud durfte ich teilnehmen.

Zusammengefasst habe ich also viel für meine berufliche Zukunft mitnehmen dürfen und bin für diese Erfahrung meinem Team sehr dankbar.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.