Vogel IT Cloud Conference

Als ich gerade neu ins Trend Micro – Team von Ingram Micro kam, wurde ich direkt in die Organisation eines Hands-On Workshops einbezogen. Hierdurch hatte ich die Gelegenheit, mit meinem Team auf die Vogel IT Conference in Köln zu reisen, welche dort zeitgleich mit unserem Workshop stattfand.

Ich bekam also sowohl die Gelegenheit, unsere Kunden beim Workshop persönlich kennenzulernen, als auch mich mit den Teammitgliedern von Trend Micro und anderen Herstellern austauschen zu können. Meine Kollegin Marina Probst brachte mir die Vorgängen und Produkte von Trend Micro näher und ich durfte an interessanten Vorträgen zu aktuellen Security- und Cloud-Themen teilnehmen.

Ich konnte viel für meine berufliche Zukunft mitnehmen und bin für diese Erfahrung sehr dankbar.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.